Meditation

 

Ist für mich ein Bestandteil eines Tages geworden. Meditieren habe ich in vielen Stunden mit " Sunrise " meiner Lehrerin erlernt. Meditieren heisst für mich einen Weg gehen um Vertrauen, Führung zu finden. Und zwar das Vertrauen dass ich den rechten Weg gehe. Mit der Meditation habe ich viele Ding erlebt welche ich nie für möglich gehalten habe, ich habe Fragen gestellt und Antworten erhalten, ich konnte Vertrauen dass alles richtig gehen wird. Heute bin ich an einem Punkt wo ich sagen kann nichts ist unmöglich, lass es zu geführt zu werden. Vertraue auf Deine Quelle. Das vertrauen auf die Quelle, die Erkenntnis dass alles von der selben Quelle stammt hilft mir heute Leute in Ihrem Dasein zu akzeptieren
Mit der Zeit habe ich begonnen mit Mahatma Meditationen und konnte den Zugang zu Ihr schaffen. Dieser Zugang zur Mahatma - Energie bringt mir sehr viel Kraft. Diese Kraft kann ich auch z.B. bei Reiki Behandlungen zusätzlich beanspruchen.

Mahatma - Energie ist die höchste Energieform überhaupt, die uns auf der Erde zur Verfügung steht.


Mahatma zeigt mir den Weg vor, welchen ich nur noch zu gehen brauche, im blinden Vertrauen dass es der rechte Weg ist.
Dieses Thema will ich aber hier nicht weiter behandeln, denn diese Erfüllung muss man sich selbst erarbeiten.
Ich bin froh diesen Weg begehen zu können und Danke dafür die Mahatma-Energie kennen gelernt zu haben.

Ich bin
Der Ich bin
Der ich bin Gegenwart

 

   Die neuen Mahatma News erhältst Du wenn Du auf den Butten klickst

 

   Zurück

 

Ó www.rene-meier.ch