Computersystem

 

Seit Jahren habe ich Interesse an Computern.

Der erste war ein Comodore C64, danach bin ich über einen C 128, PC 20, 386, 486 über einen Pentium Rechner mit Intel 233 MMX Prozessor, 128 MB Ram, einer 16 MB Grafikkarte, 2 10 Gigabyt Festplatten, AW 64 Sound Blaster, und einem Kabelnetzanschluss fürs ins Internet gelangt.

Danach habe ich beschlossen einen Stillstand einzulegen und die Entwicklung weiter zu beobachten. Zu viel Geld stand da für eine sehr kurze Zeit auf dem Spiel.

12.Juli.2003 So nun musste auch ich wieder mal aufrüsten den mein altes Ding gab den Geist auf. Nun bin ich mit dem folgenden Rechner am Arbeiten

AMD Thunderbird 2.4 GHz

Shuttle MainBoard,  Sound on Board

Gforce2 MX 32 MB

1024 MB Ram PC 266MHz DDR

80 Giga Byte  Festplatte 7200 UpM

120 Giga Byte  Festplatte 7200 UpM

2 DVD Rom / Brenner

Kabel Modem  ( 2000 kByt / sek Dounload )

 

einen Flachbildschirm BenQ 19 Zoll mit der Auflösung von 1280 / 1024 75 Hz getaktet, 32 Bit Farben

 

Samsung Farblaser Drucker CLP 510

 

Na ja das waren noch Zeiten nun aktualisiere ich diese Seite nicht mehr ^denn es kommen dauern Veränderungen

zudem interessiert dies keiner mehr Heute
 

 

 

 

 

 

 

 

Ó www.rene-meier.ch

.