unsere Ferien - Ziele




  

 

Thailand

Wir haben dort viele Leute kennen gelernt und uns in das Land und die Leute verliebt.

Das Land bietet sehr viel in Sachen Kultur, Landschaften, Lebensqualität, Glauben und Essensvielfalt.

Leider ist Thailand auch sehr bekannt durch die vielen Sextouristen.

Thailand war unser Ferienparadies. Dieses Jahr  ( 2002 )  mussten wir  feststellen dass auch hier der Tourismus seine Spuren und Wirkung hinterlassen haben. So sind die Preise gestiegen dass ich mich frage wie es ein Einheimischer anstellt etwas zu essen zu bekommen. Leider wird aber das durch den Tourismus erhaltene Geld nicht in die Weiterentwicklung dieses Landes investiert so dass sehr viel verloren geht von der Schönheit und Einzigartigkeit.

Ich hoffe die Leute finden wieder zurück zu Ihrer Liebenswertigkeit die Sie hatten.

Die Seiten www.thailand.com und www.thailand.ch haben immer viele interessante News

 

Trotz des schweren Seebebens vom 26. Dezember 04 sind die Leute auf uns Touristen angewiesen
denn auch Ihre Einkünfte sind von uns Abhängig. So werden wir das Land weiter bereisen
und uns von Ihrer Gastfreundlichkeit verwöhnen lassen

 

Bis im August 2006 ( 26 Jahre ) waren wir auch Campeure auf einem Campingplatz am Neuenburgersee CH. Ich war dort mit meiner Familie und genoss das einfache Leben. Der Platz grenzt direkt an den See, dass da der Wassersport nicht zu kurz kommen konnte ist einleuchtend, ich war bei Wind am Windsurfen. Im Sommer wenn der See warm war genoss ich auch das gemütliche baden mit meiner Familie.

 

Unter www.tcs.ch findest Du sehr schöne Orte / Plätze.

 

 

 

 

.    

Zurück

 

.

Ó www.rene-meier.ch