Barbara s` Seite

 

 

          

Ausbildung

Ich bin ausgebildete Spital Gehilfin habe danach noch die Hauspflegerinnenschule besucht und arbeite nun bei der Spitex Basel. Dieser Beruf macht mich sehr glücklich, denn hier kann ich bedürftigen Menschen helfen.

 

Hobby / Interessen

- Als Haupthobby habe ich meinen Sohn Chris.

- Brieffreundschaften in der ganzen Welt pflegen

- mit meinem PC Mail in die ganze Welt senden und so Kontakte pflegen

- Weiter beschäftige ich mich auch mit Esoterik, auch ich habe da bis zu Reiki 2 gemacht, für Meditationen bleibt mir leider sehr wenig Zeit.

 

 

 

Babsi s` Datenblatt

Geboren im April 1967
in Meiringen BE
Grösse 166 cm
Gewicht < 60 kg
Augen Braun
Kinder 1 Junge Chris
Sport Velofahren
Hobbys` Sticken, Brieffreundschaften PC
Lieblings Buch Horror
Lieblings Essen Thai Spezialitäten (sehr scharf )
Lieblings Stadt London
Ferientraum Thailand
Musik Prince 
Links http://de.netlog.com/Frau_Babs4
Film Horror
meine eMail Adresse

 

Hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos als wir beide im Mai 2001 in Paris waren.

 

 

 

 

 

 

Zurück

 

.

.

Ó www.rene-meier.ch